Aktuelle Berichte

MGV Braubach 1843 e.V.

Langjährige Sänger und Vereinsmitglieder geehrt

Im Rahmen der 14. Braubacher Serenade wurden etliche Sänger und Vereinsmitglieder des MGV Braubach 1843 ausgezeichnet. Für 60 Jahre Vereinstreue wurden Helmut Clos und Erich Wagner, mit einem Aquarell unseres Künstlers Walter Stufferin gedankt.

Ferner wurden Karl Heinz Fickinger und Helmut Clos vom Sängerbund für 60-jährige Singtätigkeit mit Urkunden geehrt. 50 Jahre dabei sind Ernst Redwanz, Werner Metz und Norbert Bröder. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Klaus Herr, Karl-Heinz Schuster, Günter Wilting und Bernhard Emmerich mit Ehrennadeln und Urkunden bedacht.

Klaus Herr wurde vom Sängerbund für 40 Jahre Chorgesang geehrt. 25 Jahre halten nun Immo Bereit und Gerd Gran dem Verein die Treue. Auch Ihnen wurden Urkunden und Ehrennadeln verliehen. Immo Bereit wurde zudem auch vom Sängerbund geehrt.

Die Ehrungen nahm der 1. Vorsitzende des MGV Herbert Freisberg vor.

Auch die Braubacher Weinkönigin Saskia nebst Weinprinzessin Julia ließen es sich nicht nehmen den Jubilaren zu gratulieren.

2018
03.11. 17:30 Konzert beim Kulturforum
11.11.
11:00
175 Jahre MGV Barbarakirche
17.11.
18:00 175 Jahre MGV Markuskirche

 

Konzert mit den Mainzer Hofsänger am 17.11. 2018 um 18:00 Uhr in der Markuskirche

 

 

1955 - 2015

 

        Das ist die Richtige

Sängerkrawatte neu